NEWS-JOBS

Forchheim - Wir suchen ab 1. September 2019 eine/n Empfangsmitarbeiter/in, einen Juristen/in in Voll- oder Teilzeit  und eine/n Auszubildende/n zum Immobilienkaufmann/-frau für unseren neuen Unternehmenssitz in Erlangen.

Details >>

NEWS-WOHNEN

ERLANGEN - Die Wohnungen und Apartments der Erlanger Höfe sind den Käufern übergeben und bezogen. Die Gewerbeflächen und das Hotel befindet sich in der Baufertigstellung.

Details >>

News-Wohnen

INGOLSTADT - Ingolstadt ist ein TOP Wirtschaftsstandort und möchte seine Studentenzahlen verdoppeln.  Grund genug für die Unternehmensgruppe Engelhardt ihr neues Projekt dort umzusetzen.

Details >>

Sie befinden sich hier:
Home > Referenzen > Wohnen > Bamberg - Weide 20/20a


Bamberg - Weide 20/20a

Hier wurde eine als Kulturdenkmal ausgewiesene, früher als Tabaklager genutzte Halle umgewidmet und kernsaniert. Unter Begleitung des Denkmalschutzes sind 9 Wohnungen auf 3 Etagen entstanden.

Im zur Straße angrenzenden Grundstücksbereich wurde ein dem Straßenzug stilistisch angepasstes Einfamilienhaus in Absprache mit dem Stadterneuerungsamt erstellt.

Wohnfläche : rd. 740 m² / EFH 144 m²