NEWS-JOBS

Forchheim - Wir suchen ab 1. September 2019 eine/n Empfangsmitarbeiter/in, einen Juristen/in in Voll- oder Teilzeit  und eine/n Auszubildende/n zum Immobilienkaufmann/-frau für unseren neuen Unternehmenssitz in Erlangen.

Details >>

NEWS-WOHNEN

ERLANGEN - Die Wohnungen und Apartments der Erlanger Höfe sind den Käufern übergeben und bezogen. Die Gewerbeflächen und das Hotel befindet sich in der Baufertigstellung.

Details >>

News-Wohnen

INGOLSTADT - Ingolstadt ist ein TOP Wirtschaftsstandort und möchte seine Studentenzahlen verdoppeln.  Grund genug für die Unternehmensgruppe Engelhardt ihr neues Projekt dort umzusetzen.

Details >>

Sie befinden sich hier:
Home > Referenzen > Wohnen > Erlangen - Drausnickstr.1/ 1a


Erlangen - Drausnickstr.1/ 1a

In den Jahren 2007 - 2010 erfolgte die Sanierung der 1898 entstandenen wilhelminischen Gebäude, vormals Standort des königlich bayerischen Infanterieregiments.

In zwei Bauabschnitten wurden 192 hochwertige Ein- und Zwei-Zimmer Appartements mit Insgesamt 5.564 m² Wohnfläche realisiert.

Der erste Bauabschnitt mit 99 Appartements und 2.785 m² Wohnfläche wurde durch einen Globalinvestor erworben.

Den zweiten Bauabschnitt mit 93 Appartements und 2.779 m² haben wir in Kooperation mit regionalen Vertriebspartnern im Einzelvertrieb an private Kapitalanleger veräußert.