NEWS-JOBS

Forchheim - Wir suchen ab 1. September 2019 eine/n Empfangsmitarbeiter/in, einen Juristen/in in Voll- oder Teilzeit  und eine/n Auszubildende/n zum Immobilienkaufmann/-frau für unseren neuen Unternehmenssitz in Erlangen.

Details >>

NEWS-WOHNEN

ERLANGEN - Die Wohnungen und Apartments der Erlanger Höfe sind den Käufern übergeben und bezogen. Die Gewerbeflächen und das Hotel befindet sich in der Baufertigstellung.

Details >>

News-Wohnen

INGOLSTADT - Ingolstadt ist ein TOP Wirtschaftsstandort und möchte seine Studentenzahlen verdoppeln.  Grund genug für die Unternehmensgruppe Engelhardt ihr neues Projekt dort umzusetzen.

Details >>

Sie befinden sich hier:
Home > Referenzen > Wohnen > Forchheim - Krottental


Forchheim - Krottental

Das 1710 als Salzmagazin erbaute und genutzte Gebäude, wurde im Jahr 2003 kernsaniert und erfreut sich bei den heutigen Bewohnern großer Beliebtheit. In enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Denkmalschutzamt wurden so auf 4 Etagen 14 Wohnungen mit insgesamt ca. 950 m² Wohnbehaglichkeit geschaffen.

Wohnfläche = 950 m²